Samstag, 3. März 2007

Ringel Kringel

Ich kann es nicht lassen und auch wenn ich Basarvorbereitungen treffen tun sollen müsste, hab ich nochmal ein Shirt für die kleine Dame dazwischengeschoben *hüstel*

Leicht abgewandeltes Zoe Raglanshirt ... etwas runder, länger und weiter untenrum geschnitten.

Aus wunderbar weichem rot pink geringeltem Interlock von Sanetta *kuschel* Mit dem schönen Einhorn frei nach Sabine aus rosa Nicky appliziert.

Auf den Ärmeln sind noch ein Blümchen und ein Vögelchen und im Rücken ein Krönchen für die kleine Prinzessin *grins*

Der Saum ist ziemlich neckisch geworden ...
Find ich zumindest *hüstel*

Einfach gelockt und einen zweiten Streifen (acuh nur gelockt) dahinter gesteppt, der nun neckisch einige Zentimeter rausschaut :-)

Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist wunderschön geworden. Eine tolle Lösung mit der blende am Saum!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen