Dienstag, 9. Januar 2007

Gute Vorsätze

... hatte ich für dieses Jahr zwar keine, da ich meist eh nur wenig davon umsetze(n kann) ... aber gerade hab ich einen bezüglich meines Kleiderschrankes getroffen :-)

Es nervt mich, dieses Sammelsurium an Klamotten, die ich selten bis gar nicht anziehe, aber auch nicht aussortieren mag. Zwischen den feiertagen hab ich schon mal aussortiert, war aber noch recht zögerlich, da ich mich bei sowas schlecht von etwas trennen kann ... vielleicht zieht man es ja doch nochmal an ???

Aber damit ist jetzt SCHLUSS !!!

Wofür nähe ich eigentlich, wenn ich olle Kamellen, die bereits jahrelang im Schrank dümpeln immer wieder aufhebe und doch nie anziehe ???



Deshalb hab ich eben auch guten Mutes beim Patrones Hängerchen den Ausschnitt nochmal abgesteppt und auch wnen er etwas schief ist ... da kommt halt ne Brosche drauf beim Anziehen und wenn ich das nächste nähe, das bestimmt kommt ... da ich diese Hängerchen liebe ... wird das mit dem schiefen Ausschnitt halt aussortiert ...



Und auch sonst, ich nähe ab sofort wieder mehr für mich. Der Schrank der kleinen Dame ist eh brechend voll ... die Jungs kriegen zwischendurch mal ein Shirt ... ansonsten bin ich erstmal egoistisch ... basta ...

D.h. ich stöbere mich nun erstmal durch meine bestehenden Patrones Schnitte und nähe mir endlich all die schönen verrückten Sachen, die ich da immer so finde :-)

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von deinem Hängerchen und finde deine guten Vorsätze Klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Dein Hängerchen. Und Deine guten Vorsätze teile ich mit Dir. Die Blagen haben eh zu viel, mein Schrank platzt vor Überflüssigem (von dem ich mich aber auch nicht trennen mag *grumpf*) aus allen Nähten und schöne Schnitte gibt es genug.

    In diesem Sinne,
    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stella!
    Ist meine Mail schon bei dir angekommen? Bin doch sooooooo neugierig was du von mir möchtest...
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen