Freitag, 12. Januar 2007

Alles neu :-)

Eigentlich bin ich todmüde, und zu nix zu gebrauchen, da ich die letzten beiden Nächte so gut wie gar nicht geschlafen habe *gnarf* Die Wohnung über uns wird modernisiert und der Krach tagsüber ist schon nervenraubend, aber die letzten Tage waren die Maler da oben zugange und haben trotz Sturmwarnung abends die Fenster aufgelassen *schreck* und nachts hat es natürlich heftig geknallt ... im halb Stunden Takt hab ich im Bett senkrecht gesessen ... und bei der Genossenschaft oder den Handwerkern war abends/nachts natürlich niemand erreichbar oder zuständig. Ich hab nen Hals *grumpf* Die Fenster müssten halt gekippt bleiben, weil gerade frisch lackiert ... klar bei Sturmwarnung *Vogelzeig*

Nebenbei war der mittlere auch noch krank und fiebrig ... er hat ab und zu mal so einen 1-2 Tage Infekt, aber heute ist er wieder im Kiga *freu* Zum Nähen und co. kam ich deshalb aber so überhaupt gar nicht *schade* Dafür hab ich zum x-ten Mal mein Nähreich umgeräumt :-)



Wohnung umräumen gehört bei uns irgendwie dazu wie Wohnungsgrossputz alle paar Wochen. Irgendwo wird immer was rumgeschoben oder umgestellt ... mittlerweile haben wir das Schlafzimmer in der Mitte mit Schränken und Ivar geteilt und ich hab gute 6qm inklusive grossem Fenster *freu* allerdings hat mich der bisherige Ikea Esstisch angenervt, da er viel zu breit war ... seit gestern habe ich eine schöne 2m lange Küchenarbeitsplatte auf Ivar-Regalgerüst unterm Fenster und zwischen Tisch und Regalen viiiiiiiiiel mehr Platz :-)



Und meine Regale hab ich bei der Gelegenheit auch mal wieder aufgeräumt. Leider ist die Ecke zu klein um sie schön zu fotografieren und ein wenig Wanddeko fehlt auch noch ... aber ich freu mich so :-) Ich hab nu ca. 4 x 2,50m Regalwand für meine Stoffe und Klüngelkram *schäm* aber es passt alles rein *hüstel* ausser den dicken Winterstöffchen, die liegen unter dem Bett *nochmehrhüstel*

Cheers Stellaluna


P.S: An die lieben Stickerinnen, habt noch etwas Gedult, ich muss noch ein paar Sachen zwecks Stickmustern klären. Ich melde mich alsbald, wenn das endlich geklärt ist :-)

Kommentare:

  1. Boh, ist das aufgeräumt, und die Stoffe wahnsinn.
    Wann kann ich mal zum pullen kommen. Die brauchst du doch nicht alle :o))

    Mein Nähzimmer hätte auch mal eine Aufräumaktion nötig.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wann hast Du Zeit und räumst bei mir auf??? Ich würde dann in der Zwischenzeit mal bei Dir lünkern, was Du alles schönes hast *grins*
    Oh Mann, das sieht echt super aus, das Bild muss ich mir als guten Vorsatz an meine Zimmertür pinnen.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du es aber total gemütlich.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow soviel Auswahl an Stoffen und so ordentlich :)
    Da kommt man ja ins schwärmen.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen