Dienstag, 9. Januar 2007

Dumdidum

Ja was soll ich erzählen ... bin z.Zt. total unkreativ *grumpf*

Hatte mir zum WE noch ein abgewandeltes Hängerchen-Top nach diesem Patrones Schnitt aus grauem groben Leinen genäht, aber ich blöde Kuh krieg die obere Ecke zwischen den Brustteilen nie anständig hin *gnarf* Ich hab es dann erstmal hingefrickelt und so angezogen, aber nun ärgert es mich doch ...

Dann wollte Madame Schlau sich eine Stiefel-Hose nach der Dezember Patrones nähen ... nix aufregendes, aber aus braun orange gestreiftem Jeans (auf der Rückseite blau/weiss gestreift) ... die Hose passt wie angegossen, kaum Katzenbart und KEIN Hohlkreuzloch *freu* aber wie gut, dass ich sie nur probehalber zusammengetackert habe ... denn das Muster/Farbe gefällt mir ja mal so überhaupt gar nicht an mir *snüff* Nunja, dann werd ich daraus wohl aus den zugeschnittenen Teilen noch ne Kinderhose frickeln und mir für den Schnitt nen anderen Stoff suchen ...

Also nix neues aus dem Hause Chaos ... heute abend vielleicht mehr ...

Achso ... für die Stickerinnen zwecks probe sticken, bitte meldet Euch doch nochmals per email stellaluna@gmx.de bei mir, schanke dön :-)

Cheers Stellaluna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen