Sonntag, 7. Januar 2007

Sonntagsfrust

Immer wieder Sonntags ... bricht bei diesem grausigen Regenwetter bei uns die Langweile aus *gnarf* Eigentlich ist Sonntag mein Näh- und Basteltag mal für mich alleine und Göttergatte beschäftigt die Kinder ... aber hier ist es ständig am Regnen, so dass man gar nix richtig unternehmen kann ... wahrscheinlich würden die Männer wenigstens mal in Museum wackeln, wenn die kleine Zickenmadame mal Mittagsschlaf machen würde ... aber den hat sie heute ja nicht nötig *grumpf*

Nicht, dass ich nicht gerne etwas mit meinen Kindern zusammen mache, im Gegenteil. normalerweise sind sie immer und überall dabei und wir machen fast alles zusammen ... aber so manchmal ein paar Stündchen für sich sind doch wirklich nicht zu verachten *schwärm* denn eigentlich schwirren mir tausend Ideen im Kopf, was ich noch gerne alles machen würde ... wobei an erster Stelle der To-Do-Liste Unterwäsche aus dem herrlichen Herzchenjersey für die Zickenmadame steht ...

Zu der Frage, WOHER ich die schönen Stöffchen habe ... ja von ebay.com ... die Camo und Toti Stöffchen gibt es bei fabric_addiction und die Herzchen und den Winnie Pooh bei thatsagooddeal und noch ganz viele andere tolle Stöffchen :-) Beides war natürlich beim Zoll gelandet *gnarf* aber es lohnt sich !!! Beide Anbieter haben auch Online-Shops, aber bei ebay ist es auch alles und teils günstiger.

Tja und eigentlich würde ich gerne endlich mal wieder ein bisschen digitalisieren ... mir schweben auch hier tausend Ideen im Kopf rum, die ich teils schon gezeichnet habe und endlich mal in Stiche umsetzen möchte ... wobei fast müsste ich ja denken, meine Ideen und Umsetzungen sind so grottenschlecht, dass sie eh ausser mir keinen Interessieren ??? :-( Weil sich bisher nur 3 Damen zum Probe sticken gefunden haben ??? Nunja, ich bastele weiter und die Probedateien gibt es für jene Damen in den nächsten Tagen und dann bin ich mal gespannt, wie die Reaktion sein wird *freu*

Bilder gibts heute keine ... :-(
Cheers Stellaluna *gefrustet vom allwöchentlichen Sonntagschaos*

Kommentare:

  1. ...ich würde die auch super gern sticken, habe mich jedoch nicht gemeldet weil du erfahrene Stickerinnen suchst, und ich bin Anfänger*heul...Aber wenn du Jemanden suchst der die Stickis mal auf der Singer Futura stickt, dann winke ich mal ganz heftig zu dir rübba.
    Liebe Grüße Yvonne*diemalebennachebayhuschtstöffchengucken...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stellaluna,

    danke für die Antwort auf die Stoffanfrage. Ich war eben mal bei Ebay und habe gestöbert. Was kommt denn da so an Zoll drauf?

    Und dann habe ich Nuß erst jetzt, wo Du meinst Deine Müsterchen müßten so grottenschlecht sein, gelesen, dass Du Probestickerinnen sucht. Da rufe ich gerne hier. Ich bin kein Ass im Sticken, aber ich würde es gerne versuchen. Ich habe eine Bernette Deco 500. Vielleicht meldest Du Dich mal und schreibst, wie Du Dir das so vorstellst.

    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen