Sonntag, 31. Dezember 2006

Vorsätze und so

Sooooo ... bei uns sind weitere Katastrophen ausgebrochen, aber was wäre ein Jahresabschluss ohne das übliche Chaos, das wir das ganze Jahr über hatten ? Sei es der PC/Router der ständig spinnt (ob ich diese Nachricht überhaupt posten kann ?) oder ein Nagel im Autoreifen oder eine Ehekrise unserer besten Freunde oder oder oder ... Einige habe ich bereits gelöst, andere müssen auf das Neue Jahr warten ... ich mag nicht mehr ... ab und zu frage ich mich noch, "Warum passiert das eigentlich immer uns ?" Aber darüber zu sinnieren ist unnütz, es passiert und muss aus der Welt *ächz* Lieber Gott, ich weiss, Du sitzt da oben und alles was Du tust und geschehen lässt hat einen Sinn in unserem Leben ... Ich lass mich nicht unterkriegen, auch wenn ich manchmal kurz davor bin ... Straight on the edge and fight for yout right for schrankwand ... :-)

Die Wohnung ist aufgeräumt, die Kinder ticken schon jetzt wie kleine Terroristen ... ich geh jetzt nochmal gemütlich unter die Dusche und bereite dann das Fondue vor ... zu meinem heutigen Glück fehlt mir nur noch ein gutes Essen, etwas hochprozentiges zum Trinken, Dinner for one und ein ordentliches Feuerwerk um Mitternacht ...

Ich wünsche Euch allen da draussen einen schönen gemütlichen Jahresabschluss und ein frohes und glückliches Neues Jahr 2007 ... bis zum nächsten Jahr ... cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. ein schönes bild!
    frohes neues jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,

    lange nichts gehört von Dir. Ich wünsche Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr und nicht so viele Katrastrophen.

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Och mensch- das bei euch aber auch keine Ruhe einkehren kann :(

    Ich wünsche euch ein ruhiges friedvolles Jahr 2007

    AntwortenLöschen