Dienstag, 26. Dezember 2006

Nur so ...

Von unserem Weihnachtsabend gibt es irgendwie nur ein einziges Foddo, habe ich eben festgestellt ... alle Kinder brav versammelt vor der Geschenkeschlacht :-)



Danach ist im Zuge des Geschenke verteilens und Auspackens das absolute Chaos ausgebrochen, so dass wir total vergessen haben noch mehr Foddos zu machen ... Nunja, diese glitzernden Kinderaugen beim Auspacken vergesse ich auch so nicht bis zum nächsten Jahr.


Allerdings hab ich ein Foddo meiner neusten Auswüchse beim Digitalisieren :-)



So langsam nehmen meine Vorstellungen Gestalt an und man kann die Stickmuster gebrauchen *hüstel*

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. ich finde deine Muster absolut genial!!

    Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr bald. Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stellaluna!
    Dene Muster sind einfach super, die würde ich sogar auf meine Klamotten sticken.
    Ich habe auch Embird ausprobiert, hatte aber nicht soviel Geduld.
    Gruß Olga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stellaluna,

    boah, ich bin ja ganz begeistert von Deinen tollen Stickmotiven. Die hast Du alle selber digitalisiert? Machst Du das schon lange? Sie sind wirklich wunderschön.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes Neues Jahr.

    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stellaluna,

    Deine Stickis sind ja klasse. Ich habe eine Bernina Artista und wollte anfragen, ob ich mal das eine oder andere Motiv probesticken dürfte.

    Liebe Grüsse

    Elke

    AntwortenLöschen
  5. tolle stickmuster

    AntwortenLöschen