Donnerstag, 4. Januar 2007

Eine Frage ...

Guckguck Ihr da draussen ...

Ich hoffe Ihr seid alle so gut ins neue Jahr gekommen wie wir ... unsere Kids haben natürlich alle um Mitternacht geschlafen ... der erste hat bereits um halb neun die Segel gestrichen, die nächste um halb zehn und um elf hat dann auch der Grosse völlig fertig aufgegeben ... dabei hatte er sich so fest vorgenommen wach zu bleiben, aber es hatte keinen Zweck, wie er selbst einsehen musste :-)

Nun sind schon 3 Tage des neuen Jahres dahin und es ist wie jedes Jahr auch nix anderes, wie das letzte ... nunja fast ...

Ich bin ja kräftig am Digitalisieren (keine Ahnung, wann ich das letzte Mal richtig genäht und nicht nur gestickt habe :-) und nun suche ich ein paar liebe Teststickerinnen, die die Motive mal auf anderen Maschinen in anderen Formaten Probe sticken ... eine Auswahl der Motive seht ihr links ... Ihr solltet etwas Erfahrung im Sticken haben, da es "nur" Prototypen sind und noch nicht perfekt, und auch Applikationen sticken können.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Damen (oder auch Herren?) finden würden, die Lust haben Grosse-Mädchen-Motive auszuprobieren ...

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Hi
    Die sehen echt toll aus
    Ich digitalisiere mit PE Design - und du ???
    Ich würde dir mal was probesticken - wenn du willst .....
    Ich habe die Innovis 700E mit einem 13x18 Stickfeld .
    LG
    Martina
    design_by_tine@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stellaluna!
    Also ich würde gerne deine Dateien ausprobieren. Ich habe eine Singer Futura, die in xxx, pes, hus und noch einige andere Dateien akzeptiert.
    Gruß Olga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stellaluna,

    ich habe eine ACE+e und würde auch probesticken.

    LG
    Heidi
    Krebs1967

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stellaluna,

    ich würde auch gerne probesticken, sticke allerdings noch nicht so lange und habe auch nur eine Innovis 500D mit 10x10 Stickfeld.

    LG

    Beate

    AntwortenLöschen