Freitag, 3. November 2006

Sternenbrücke


Ich möchte gerne auf die tolle Initiative einiger lieben Hobbyschneiderinnen für das Kinderhospiz Sternenbrücke hinweisen. Sie haben wunderschöne selbstgenähte Unikate und mehr zur Versteigerung angeboten und der Erlös wird zu 100% dem Kinderhospiz gespendet ...

Meine eigene Auktion im Blog dazu habe ich gelöscht, da sich niemand für die angebotene Kombi begeistern konnte? Egal, ich stehe weiterhin hinter dieser Idee und werde sie mit meinen Möglichkeiten ausserhalb des Blogs verfolgen. Hier aber einige Links zu den tollen Spendenauktionen anderer Hobbyschneiderinnen.

mumm`s - wunderschöner Fleecestoff
biggi - Stickbild
sweet caroline - Lieblingsshirt
toshilina - Jule Insa Kombi
smilla - Handytasche
smilla - Pferde Paula
luzia pimpinella - Weihnachtskleid
luzi pimpinella - Perlenarmband
silvia - Chanel Mäntelchen
nozi - Ghalyela Giraffe
kaeptnstupsnase - Schutzengelchen
kaeptnstupsnase - Drachen Cara
damali - Kuschelbär Kissen
flitterflink - Jungs Kombi
hexchen marie - 2 tolle Aktionsbilder
sweet caroline - Spinnen Herzchen Kleid & Lesezeichen


Ich finde sowohl die Intuation wie die Initiative des Kinderhospiz wundervoll und möchte diese Aktion ebenso unterstützen. Es gibt nichts schöneres auf dieser Welt als lachende glückliche Kinder und selbst, wenn man "nur" versucht aus den gegebenen Umständen, das Beste zu machen und es ein zaghaftes Lächeln ist ... Geld macht nicht glücklich aber Kinderlachen ...

Kommentare:

  1. Huhu
    ich mache auch mit.
    Da ich aber leider noch nicht so schöne Sachen genäht habe gibt es bei mir zwei Bilder von einem HAmburger Künstler.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...

    ganz tolle Idee mit der Versteigerung...

    Mache auch mit...

    Könntest Du mich bitte auch in Deine Linkliste aufnehmen...

    http://myblog.de/naehmaus/page/1233699

    Liebe Grüsse

    Andrea

    www.myblog.de/naehmaus

    AntwortenLöschen
  3. bist du so lieb und verlinkst mich mit;-D
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. bist du so lieb und verlinkst mich mit;-D
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich wollte die Kombi haben!!!!
    Mein Post ist irgendwie im Netz vergessen worden.
    Ich hatte ich gebeten mir die Armlänge und die Hosen beinlänge zu Mailen. Da ich nicht weiß ob es uns noch passt.
    Bist du so lieb und gibst sie mir noch, wenn du deine Kombi noch zur Verfügung stellst.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    irgend wie kommen keine Kommentare bei dir an, schade.
    Melde dich doch mal bitte bei mir.
    Karin

    AntwortenLöschen