Mittwoch, 8. November 2006

Restekiste

Wie tief kann frau eigentlich in ihre Restekiste fallen ?




Ziemlich tief, wie man diesem Shirt ansieht :-)

Farbenmix Zoe in Gr. 92 um 5cm verlängert und leicht ausgestellten Ärmeln.
Dafür bin ich ganz tief in meine Jersey und Sommersweat Restekiste gekrochen, habe diverse Quadrate zugeschnitten und diese mit der Flatlocknaht zu zwei grossen Quadraten zusammengetackert, aus denen ich Vorder- und Rückenteil der Zoe zugeschnitten habe. Die Ärmel sind aus zwei verschiedenen grösseren Resten ...

Konsequenterweise hätte ich ja alles mit Flatlock zusammentackern sollen, also auch zusammennähen und Säume, aber irgendwie hab ich das verschlafen *im Tran*

Ich find sie ganz witzig und meine Restekiste wird etwas dünner ...
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. an so etwas ähnlichem Tüfftel ich auch grade...frage mich nur wann ich endlich mal dazu komme die EinzelStücke zusammen zu nähen!
    Egal ich kann ja eines in deinem Blog bewundern;-D
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. an so etwas ähnlichem Tüfftel ich auch grade...frage mich nur wann ich endlich mal dazu komme die EinzelStücke zusammen zu nähen!
    Egal ich kann ja eines in deinem Blog bewundern;-D
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, gestern ist die Auktion mit dem Bärchen-Kissen zu ende gegangen und Du bist die Glückliche gewinnerin.
    Melde Dich bitte unter der Adresse: info@damali.de , damit wir weiteres besprechen können.
    Gruß Magi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,
    Du hast in meinem Blog die Sternenbrücken-Auktion über das bestickete Perlenarmband gewonnen, herzlichen Glückwunsch!!! :o)

    Bitte setze Dich doch wegen der weiteren Abwicklung mit mir unter nicolehildebrandt(at)gmx(dot)net in Verbindung.

    Vielen Dank für's Mitmachen und liebe Grüße! Nic
    http://luziapimpinella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!
    Du Hast bei mir die Sternenbrücken-Auktion "Perlenarmband" gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch!

    Bitte setze Dich doch per Mail mit mir in Verbindung:
    nicolehildebrandt(at)gmx(dot)net

    Liebe Grüße
    Nic

    AntwortenLöschen