Sonntag, 19. November 2006

Langeweile

Ich hab im Moment weder was interessantes zu erzählen noch zu zeigen :-(

Bei mir ist vollkommene Langeweile und Unkreativität ausgebrochen.

Die letzten zwei Wochen haben wir mal wieder die halbe Wohnung umgestellt, endlich unser Auto reparieren lassen, einen neuen Geschirrspüler angeschafft (3 Monate ohne mit 3 Kindern *grusel*) und das einzig wirklich erwähnenswerte ist, dass ich mir endlich eine Magic Box für meine Stickkombi in USA bestellt habe :-)

Mein Nähzimmer ist nach der Umstellerei zwar wieder wesentlich kleiner (knapp 5qm) aber dafür rennt jetzt kein anderer mehr durch ... wenn es wieder aufgeräumt ist, mach ich vielleicht mal neue Foddos.

Zwischendrin hab ich zwar genäht, u.a. dieses Raglanshirt von Pattern Company, was mir total klasse gefällt, aber nicht wirklich erwähnenswert ist, da einfach schwarz ;-) Mich nervt einfach diese Dauerdunkelheit oder zumindest dies ständig Trübe ... so komm ich einfach nicht in die Gänge ...

Und das, wo ich heute einen ganzen Tag frei hatte. Männe ist mit 3 Kids zu Oma gefahren und ich konnte den lieben langen Tag eine ruhige Kugel schieben. Kein Kindergebrüll, keine Panik und einfach Ruhe *schwelg* Das hab ich irgendwie mehr wie gebraucht *auftank* Schade nur, dass ich nichts fabriziert habe ...

Viele Worte also für fast nichts ... cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. Huhu Laura, ich hatte eigentlich gehofft dich am Sonntag im Pavillion zu sehen. Wollen wir diese Woche mal zusammen Kaffee trinken?? Ich bin Strohwitwe ;)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen