Montag, 20. November 2006

Grosse Mädchen

... wollen auch Solana :-)

Ich hatte mich gleich in die Schlaghose Solana von Studio Tantrum verliebt, aber leider geht das Schnittmuster nur bis Gr. 152. Also hiess es mal wieder selber basteln *ächz*

Aus drei verschiedenen Schnittmustern habe ich mir dann meinen eigenen Solana Schnitt zusammen gebastelt. Oben knackig und unten weit ausgestellt mit vier Spiralen als Volant. Die Teilungsnähte habe ich etwas versetzt, da ich normale Eingriffstaschen wollte, sie sind aber ebenso rund. Ich fühl mich pudelwohl :-)



Aus schwarzem Stretchjeans, gesäumt mit schmaler schwarzer Häkelspitze.

Dazu ein Raglanshirt nach Pattern Company, das ich jetzt auch schon liebe, weil es kuschelig und bequem ist.

Nach diesem Erfolg bin ich wieder im Nähfieber :-)
Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. Wow, deine Solana gefällt mir obermäßig.Oh ja, die hätt ich auch gern, aber das würd ich nicht hinkriegen.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen