Dienstag, 21. November 2006

Flatlock Wauwau

Ich war gestern nicht mehr untätig, das Nähfieber hat mich wieder und da unsere lieben Nachbarn über uns eine Etage höher gezogen sind und sich nicht mehr von meiner Näma gestört fühlen können, konnte ich gestern auch mal wieder etwas länger als bis 22 Uhr nähen *freu*

Meine Cover hab ich ja verkauft, aber die Babylock macht schöne Flatlocknähte, wesentlich schöner und auf jeden Fall einfacher als meine alte Overlock ... nachdem ich neulich schon für die Maus ein Flatlockshirt genäht habe, war nun mal der Grosse dran ...



Schnitt Raglan Zoe gerade geschnitten Gr. 110/116 von Farbenmix um fast 10cm verlängert :-)
Roter Interlock und braun/rot geringelter Interlock, vorne ein schnöder Hund mit Geradstich appliziert und ALLE Nähte mit Flatlock genäht, inklusive Seitennähte und Säume :-) Und nein, es ist nicht schief und krumm, hängt nur so blöd auf dem Bügel :-(



Ich finds fetzig und Sohnemann fands cool, auch wenn er das zweite Shirt, das ich danach genäht habe in die Schule angezogen hat ;-) Männe wollte auch gleich so eines, mal gucken, was sich da noch finden lässt. Vom zweiten Shirt gibts heute abend Fotos ...

Cheers Stellaluna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen