Freitag, 3. November 2006

Kunterbunt

Guten Morgähn ...

Ja, ich bin todmüde, aber nicht etwa weil ich mal wieder eine Nacht vor der Näma verbracht habe, sondern weil diese Woche jede Nacht eines unserer drei Kinder bei uns im Bett geschlafen hat *gnarf* Jede Nacht kam so zwischen 1-2 Uhr eines angekrabbelt, kuschelte sich zwischen uns und schlummerte seelig weiter ... tja, auch an den Kids geht leider die Aufregung der letzten Wochen nicht vorbei. Aber es ist auch schön zu wissen, dass die Kids kommen, wenn sie es brauchen *knutsch* Ich liebe Euch alle drei Rabauken :-)

Eigentlich müsste ich auch die Wohnung aufräumen und putzen, aber ich drück mich gerade ... es ist ja auch nicht dreckig, aber Freitag ist bei mir halt Putztag ... aber es ist sooooooooo kalt ... und ich bin soooooooooo müde ...

Dafür hab ich meinen Blog etwas aufgeräumt und schaffe es heute hoffentlich die restlichen alten Beiträge von myblog rüberzuholen. Ausserdem hab ich meine Lieblingsblogliste aktualisiert. Mittlerweile haben sich ganz schon viele in meine Lesezeichenliste eingeschlichen. Aber die stehen nicht ohne Grund da ... ich durchstöbere sie fast täglich und bin immer wieder von der Vielfalt der Kreativität und Ideen fasziniert :-) Hier mal ein Danke an alle Blogschreiberinnen für Eure wunderbaren Inspirationen *knuddel*

Bin ich heute etwa etwas sentimental ? Kann schon sein ... aber wenn man schon friert, sollte es einem doch wenigstens warm ums Herz werden oder ?

Cheers Stellaluna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen