Donnerstag, 2. November 2006

Emily Olivia

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das Olivia Unterkleid von Farbenmix liebe ???

Ich finde es soooooooo schön und kuschelig und habe es nun schon zig mal für verschiedene Kids und Anlässe als Kleid oder auch Tunikapulli genäht *schwärm* Ich glaub ich muss mir unbedingt auch so ein Teil selbstkonstruieren *hibbel*

Heute wollte ich eigentlich auch was für mich nähen ... dann dachte ich, "Ach nähste schnell noch ein untendrunter für das gestern entstandene Emilykleid für die kleine Maus, dass sie es auch bald anziehen kann ... geht ja schnell ! DENKSTE !!! Den ganzen Tag hab ich dran rumgekruschtelt ... mittlerweile komme auch ich beim Nähen vom hundersten ins tausendste ...

Nunja, so ist aber ein zuckersüsses Olivia-Unterkleid entstanden ...



Schöner Wintersweat von Buttinette in einem warmen orange mit Bauchtasche und Knotenkapuze, der noch die Knoten fehlen :-) Die Kapuze wurde mit Karobaumwolle gefüttert. Rundrum zieren zwei Pferdchen aus Karostoff und zwei Blumen aus dem Kord vom Emily-Kleid die Olivia ... ausserdem habe ich unten einen Volants frei nach Emily angesetzt, der zusammen getragen, neckisch hervorlugt ...



Die Kapuze ziert noch ein geflügeltes Herz und auf den Armen und der Tasche ist das schöne Country-Band von Farbenmix aufgenäht. Eigentlich viel zu schade zum Drunterziehen :-) Leider streikt das Modell und auf dem Bügel sieht es zusammen mal richtig blöd aus ... trotzdem ICH WILL AUCH SOWAS *schmoll*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen