Montag, 30. Oktober 2006

Zoes für den Herbstbasar

Guckguck ...

viel habe ich heute nicht gemacht, zumindest nix erkennbares ...

Allerdings habe ich soeben meine Overlock verkauft und ich hoffe die liebe Hobbyschneiderin wird genauso glücklich mit ihr wie ich es war, bis mein Baby bei mir einzog :-)

Meine Maus hat sich zwar heute als Fotomodell herabgelassen, aber die Fotos sind alle doof geworden ... damit ich Euch aber überhaupt was zeigen kann, was ich in den vergangenen Wochen genäht habe, hier zwei Zoe Raglanshirts für den Herbstbasar im Kiga (Erlös geht an den Kindergarten) Ich hoffe sie finden Anklang :-)



Zoe aus Reststücken ... oliver Sweat, bunter Nicky und weinroter Sommerfrotte mit Blumenapplikation und Button ...



Zoe aus Reststücken gestückelt mit Bruststreifen ... fuchsia Interlock und rot/pink gemusterter Nicky mit Nicky Einhorn und Lackherzchen :-)

Ich find sie ganz gelungen und wenn sie mal gebügelt sind, sind sie auch nicht mehr so wellig ... bzw. sie sind auch nicht schief, hängen nur schief auf dem Bügel ;-)

Jetzt werde ich mich noch etwas in die Bedienungsanleitung meines neuen Babys vertiefen ... ich hab für heute definitiv mein virtuelle Grenze erreicht ...

Guts Nächtle wünscht Stellaluna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen