Dienstag, 31. Oktober 2006

Mützenparade

Da ich diese Mützen von Anne so süss fand, hab ich mal meine Schnittmuster durchsucht, ob sich nicht irgendwo ein ähnlicher Schnitt findet ... und tatsächlich wurde ich in einer Ottobre fündig *freu*

So hab ich jetzt für den Basar und um mit dem neuen Baby zu üben ein paar Mützen genäht ... ein paar mädchen- und ein paar jungstaugliche :-)



Sie sind noch nicht perfekt, sitzen aber sehr gut. Mal gucken ob ich da noch labels oder so drauf mache, so sind sie allerdings noch etwas kahl :-( Fals alles aus Resten, diverse Interlocks, Nicky, Frotte und Jersey kombiniert ... geht ratz fatz ... sieht zucker aus und hält auch an den Ohren schön warm :-)

Für meine beiden Jungs gabs auch noch zwei Stück ... die Yo-Gi-Oh Mütze ist aus einem zu klein gewordenen selbst genähten Shirt (der Stoff ist einfach zu schade zum "Entsorgen") und einem T-Shirt, dass nen blöden Fleck hatte :-) Und die Fäden muss ich noch abschneiden *örks*



So mal gucken, was ich heute noch so produziere :-)
Cheers Stellaluna ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen