Montag, 30. Oktober 2006

Ich bin wieder da :-)

Huhu Ihr alle da draussen, von denen ich in meiner Anwesenheit soviele liebe Post bekommen habe :-)

Ich bin wieder da ... ja ich lebe noch ... und stelle mich nun wieder gesund und munter dem virtuellen Dschungel ...

Wenn es einen Spitznamen für mich/uns geben sollte, dann Familie Donald Duck, denn was bei uns in den letzten Wochen und Monaten alles schief gelaufen ist, glaubt einem sowieso keiner ... that´s life ... nur leider hats mich dahingestreckt und auch jetzt muss ich noch aufpassen, dass ich nicht aufgrund von Reizüberflutung nen Rückfall bekomme ... Allways look on the bride site of life :-)

Nunja, es ist aber auch schönes passiert ... so hatte ich viiiiiiiiiiiel Zeit vor der Näma zu entspannen und dank einer etwas verrückten, aber total lieben Hobbyschneiderin-Freundin bin ich seit neustem stolze Besitzerin einer Babylock Imaginé Wave ... *hüpffreujubel* Dafür muss ich mich aber auch von meiner bisherigen Overlock, der Janome Mylock 744D sowie der Janome Cover 1000 Pro trennen, denn irgendwo muss das Geld ja her kommen. Aber die Cover hab ich viel zu selten benutzt, da ist mir das Baby tausend mal lieber ... ne Cover kann ich mir immer noch wieder kaufen *feix*

Wer also gerade eine gute Overlock Janome Mylock 744D sucht oder sich eine Covermaschine Janome Cover 1000 Pro günstig zulegen möchte, kann ja mal überlegen einem meiner Maschinchen ein gutes neues Zuhause zu geben ... ! ?

So, nun muss ich aber erstmal meinen ganzen PC-Kram sortieren, nachdem er komplett abgestürzt war. Tausend emails beantworten und vielleicht zeigt sich mein Modell gnädig und ich kann Euch viele schöne Fotos von neuen genähten Sachen der letzten Wochen zeigen :-)

Lieben Gruss Stellaluna ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen