Freitag, 8. September 2006

Reflektorgarn

Huhu,

nur mal kurz zwischendurch ...

Das "Reflektorgarn" ... ich weiss gar nicht, ob man das so wirklich nennt, das ist ein reflektierendes Stickgarn von Madeira Polyneon. Es ist jetzt nicht so, dass alles leuchtet im Dunkeln, aber man sieht gerade bei dunklen Stoffen schon eine Wirkung und das Kind auf der Strasse wesentlich besser. Es gibt es in mehreren Farben, ich hab jeweils einen Grün-, Gelb- und Orangeton zugelegt. Auf einer Spule sind 400m und für gelegentliche Absteppungen an Jacken und Hosen, zur Sicherheit und als Gag, reicht das ne ganze Weile. Bekomme sollte man das eigentlich in jedem Laden oder Online-Shop, der Stickzubehör führt.

Besonders toll finde ich es allerdings wie beim Raketenpulli in Verbindung mit Reflektorfolie, die wird dadurch richtig schön betont.

Hoffe das hat Aufklärung gebracht.
Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. ...oh ist das lieb von dir das du mir/uns verraten hast um welches Garn es sich genau handelt*knuddel
    Geht es deiner kleinen Maus denn schon wieder besser?
    Liebe Grüße und Danke noch mal Yvonne:-D

    AntwortenLöschen