Freitag, 1. September 2006

Turnsachen

Viel hab ich heute nicht geschafft ... bis jetzt ... die kleine Maus meinte unbedingt Fieber bekommen zu müssen *gnarf*

Aber immerhin die Turnkombi für den Grossen für die Schule ist fertig und sie passt und er freut sich ... Papa will auch so ne Hose *lol* Könnte aber bei knapp 1,90m ziemlich komisch aussehen :)

Shirt Raglan Zoe von Farbenmix und Hose abgewandelte Ottobre Sommer 2006, Stoffe Singeljersey wollweiss und blau/weiss geringelt von Buttinette ... aufgestepptes Streifenband und Label ...

Sitzt, passt und hat Luft ... Sohnemann grinst dabei wie ein Honigkuchenpferd ...

Cheers Stellaluna ...

Kommentare:

  1. hallo
    hoffentlich geht es deiner maus schon wieder besser - ein ganz tolle kombi hast du da gezaubert
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung der kleinen Motte*Zauberpusterüberschick....



    Ich mag da gar nicht mit kommen, du hast bestimmt grade anderes im Kopf...aber irgendwie bekomme ICH Anfragen wo DU denn das Reflektorgarn her hast*schulterzuck tja und da bleibt mir nüscht anderes übrig als dich noch mal anzubetteln, büdde büdde liebe herzallerliebste STellaluna*aufdenbodenwerfundanfleh verrate mir/uns doch wo du das Reflektorgarn bekommen hast*liebmitdenaugenplinker
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen