Donnerstag, 31. August 2006

Post ist DA !!!

*freu**hüpf**spring**jubel**kreisch*


Der Postmann hat geklingelt und ich trau meinen Augen nicht :)
Meine schönen Applisachen, die ich mir bei ebay.com bei einer Verkäuferin aus Hong Kong ersteigert habe sind da *breitgrins*

Gott sind die Sächelchen niedlich und putzig und überhaupt *krieg sich nicht mehr ein*

Mit dabei sind Erdbeeren aus Vinyl und Äpfel aus Satin, Karoherzchen, Karoschleifchen, Plüschsternchen, Krönchen und zuckersüsse Erdbeerknöpfchen ...

Kommentare:

  1. Zuckersüß
    In real bestimmt noch viel mehr

    Bis nachher
    J.

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH...

    auchhabenwill...

    Mann sind die schön...

    und die Knöpfe erst...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...ja das sind ja süße schnickischnacki Sachen!!!Da bin ich richtig neidisch und schließe mich Andrea an...auch haben will!!! Verrätst du deine Geheime Bezugsquelle oder bleibt sie dein Geheimnis;-)mich würden nämlich die Vinyl-Erdbeeren interessieren, die kann ich schlecht selber nähen, das bleibt immer am Nähfuß kleben*maul
    Ach ja und wo hattest du das tolle Reflektorgarn noch her???
    LIebe Grüße Yvonne*diemalwiederstöberngehenmüßte

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow wow!!!
    Die sterne sind wunderschön. *neid*

    AntwortenLöschen
  5. oh - das war aber ein tolle päckchen - würde ich auch sofort nehmen
    lg
    marina

    AntwortenLöschen