Donnerstag, 31. August 2006

Marathon ...

So nicht dass Ihr denkt, hier passiert nix mehr ...

Ich war die Tage zwar nicht wirklich kreativ, aber auch nicht untätig ... zum einen habe ich ja die Homepage angefangen umzubauen. Das meiste ist nun wieder online, etwas umstrukturiert und nun kann ich mir auch selbst wieder meine eigene HP angucken. Da wird noch einiges passieren ... falls ich in nächster Zeit Zeit habe.

Da wäre zum einen dieses wunderschöne orang bunte Ungetüm ... an Applikationen mein absolutes Meisterstück ... aus orangem Velvet und oranger bunter Baumwolle mit Paisleymuster ... die liegt jetzt aber schon wieder einige Tage halbfertig rum ... den Bund hab ich ungefähr 5 mal angenäht und abgetrennt ... ich krieg ihn einfach nicht hin ... ich bin gefrustet ... dabei ist das Ungetüm sooooooooooooooo schön ...



Dann hab ich dem Grossen auf Wunsch zwischendruch eine einfache schmale Sweatshirtjacke aus Camostoff mit Zipfelkapuze genäht. Schnitt aus irgendeiner Ottobre ... Trotz Gr. 116 find ich sie immer noch verdammt kurz, aber Jung ist glücklich ... Camosweat aus dem HS-Forum und weisser Sweat von Buttinette ... und sogar das RV einnähen hat auf Anhieb geklappt !





Und das Geburtstagskleid für die Kleine ... wird doch nächste Woche schon 2 Jahre alt *heulen oder freuen?* ... Cara als Doppelkleid, aus Batikbaumwolle mit pinkem und orangem Crash ... mit Rüschen und Bändern ... aber das sieht noch so langweilig aus ... deshalb gibts davon nur nen Teaser ...



Aber jetzt steht erstmal Nähmarathon an, denn ich hab irgendwie verschluddert, was übers Wochenende alles los ist, bzw. es vor mich hin geschoben ... am Samstag ist Einschulung und wir haben keine schönen Turnklamottis für den Grossen gefunden, also muss Mama doch selbst nähen ... und ich bin mir noch total unschlüssig, ob der Jung was selbstgenähtes anzieht oder nicht ... irgendwie ist das für ihn ja das normalste auf der Welt ... aber Kinder können grausam sein und er kommt auf eine Schule, wo er niemanden kennt ... na mal sehen ...

Und am Sonntag ist Stoffmarkt *freu*
Aber da hab ich so gar nix anzuziehen :-)
Und auf dem Stoffmarkt muss man sich doch mit entsprechender Gardrobe profilieren *brööp* Nur was zeih ich da an ... ???

Ihr seht, viel zu tun ... aber irgendwie macht man sich den Stress ja auch immer selbst ... da muss ich durch :)

Cheers Stellaluna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen