Freitag, 25. August 2006

Ringelpullis

Keine Ahnung wie lange diese Zoe Raglanpullis von Farbenmix schon zugeschnitten im Schrank liegen und keine Ahnung, warum ich die da überhaupt solange rumlagen und ich sie nicht genäht habe ???

Auf jeden Fall hab ich grad mal soeben diese beiden Langarmshirts für den Grossen fertig gemacht ... Ringel und uni abwechselnd, einmal mit Krone und einmal mit Stern und wie man sieht strahlt er über das ganze Gesicht :)

Schnitt Zoe von Farbenmix ... Stoff Uni Interlock hellblau und Ringel Singlejersey von Buttinette ... Gr. 110/116 ...

Cheers Stellaluna ...

Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass er strahlt!! Das Shirt mit dem Stern gefällt mir besonders gut!
    LG, M.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Shirts auch total knuffig; allerdings würde mich wohl wieder stören, dass der Halsausschnitt so weit ist. (Wenn ich es für meine Jungs genäht hätte ... so kenn ich mich. *seufz*)

    AntwortenLöschen