Mittwoch, 16. August 2006

Verpennt

Ich hab den halben Tag vertrödelt und verpennt und noch nix wirklich kreatives auf die Beine gestellt *örks*

Die Zuma ist erstmal auf Eis gelegt ... mir fehlt der passende Stoff *haha* Naja zumindest sagt keiner "Mach aus mir eine Zuma!" und das ist Grund genug, es erstmal zu lassen ... aber in knapp 3 Wochen ist schliesslich Stoffmarkt hier und meine Stoffberge werden einfach nicht weniger ... und langsam nervt es mich selber ...



Dafür waren wir heute in der Stadt ... eigentlich wollte ich nur eine neue Klinge für meinen Rollschneider ... jaja ... da rief ein absolut geniales Stöffchen beim Karstadt so alut durch den Laden "Kauf mich!" dass ich nicht nein sagen konnte und es in meine Einkaufstasche hüpfen lies :-))))))))))))))))))



Ist das nicht G*** enial ... !!!

Nunja, dann werd ich jetzt zumindest noch IRGENDWAS zuschneiden ... irgendwie muss ich mich noch kreativ betätigen

Cheers Stellaluna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen