Dienstag, 15. August 2006

Tagewerk

Über den Tag verteilt hab ich es fast geschafft zwei schöne Ringelpullis für unsere Besuchskinder zu nähen ... Schnitt aus der aktuellen Ottobre, Grösse 86 und 98, Stoff schwarz/grauer Ringelsweat und roter Interlock von Buttinette ...

Use What You Have sozusagen ...



Der grössere Pulli hat eine grosse Kronentasche inspiriert vom Kronenpulli Bea von Farbenmix in rot bekommen ... sah zuckersüss an dem Bub aus ... nur leider hab ich davon natürlich kein Foto gemacht *argh* Ich hab dem Bub den Pulli gezeigt und gefragt, ob er ihn anziehen mag ... diese leuchtenden Augen ... das ist der tollste Lohn, den man für was selbstgenähtes bekommen kann ... er hat den Pulli gleich angezogen und gar nicht wieder aus ... *freu*

Der kleinere Pulli hat eine normale Bauchtasche mit einem Button bekommen ... obenrum mit rotem Interlock abgefüttert ... cooler reflektierender batch vorne drauf ... allerdings fehlen dem hier noch die Säume, deshalb hängt er hier noch und geht erst Donnerstag an den Besuch ...



Besonders toll finde ich an dem Schnitt die Kapuzenlösung ... dabei fällt mir ein, dass ich für die kleine Maus noch einen tollen Onion Schnitt liegen habe, den ich bei diesem Schmuddelwetter auch endlich mal nähen könnte

Der Stoff war ein Grosscoupon von Buttinette und da krieg ich locker noch nen dritten Pulli raus

Jetzt hab ich einfach nur Hunger, hab heute irgendwie kaum was gegessen und dann geh ich mal früh ins Bett ... brauche ja auch meinen Schönheitsschlaf *lach*

Cheers Stellaluna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen