Montag, 14. August 2006

Schmuddelwetter

Bei dem Schmuddelwetter kann man ja auch keinen klaren Gedanken fassen ... zumal ich mich offensichtlich verkühlt habe, wie, wo und wann auch immer ... meine ganzen Seiten ziehen wie Hölle

Trotzdem hab ich mir nach dem gestrigen Patrones Erfolgserlebniss heute gleich noch ein solches Top genäht, allerdings leicht abgewandelt mit rundem Ausschnitt, ohne Taschen und nem Saumvolants ... aus schwarzem Leinen/Viskose ... ich liebe diesen Stoff

Sitzt eigentlich perfekt und gefällt mir seeeeeeeeeeeeehr gut ... nur der Ausschnitt steht vorne leicht ab und das nervt mich ... dabei hab ich ihn so schön mit einem Zierstich abgesteppt ... die Armausschnitte hab ich jetzt erstmal so gelassen, falls ich an den Ausschnitten doch noch Gummi unternähe oder so ... dann ist zwar der Zierstich hinüber, aber der Ausschnitt steht wenigstens nicht ab ... oder ich darf das Top nur mit nem Push-Up anziehen



Vielleicht sollte ich mich lieber gemütlich in eine warme Badewanne legen ???

Cheers Stellaluna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen