Sonntag, 13. August 2006

Cool ...

... ist es draussen und mein neues Top ...

Nach meinem Probemodell aus ebenso fludderigem Stoff wie im Heft, hab ich mir das tolle Teil aus kuscheligem geringeltem Interlock genäht ... eingefasst mit breitem schwarzem Falzgummi ... Grösse 40 (enspricht 38) ohne NZ ... also unterm Strich ne lässige 36 ...

Total neckisch finde ich die Rückenansicht und die Hamstertaschen wie mein Göttergatte sowas immer nennt

Sitzt, passt und hat Luft auch wenn es kein Sommer mehr werden will. Ich liebe es, sowas unter zu ziehen ... und pur gehört gefälligst ein anderer BH drunter .

Hier also meine Rockabilly Variante ...




Ich geh jetzt noch lecker Surimi und son Kram essen ... und dann ab in die Heia ... morgen hat der Kurze Geburtstag .

Wünsch Euch auch eine Gute Nacht ...

Cheers Stellaluna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen