Sonntag, 13. August 2006

Patrones Top und MÄNNER !!!

Na toll ... heute mittag waren wir erst auf dem Flohmarkt und haben noch ein Schnäppchen für den morgigen Geburtstag des mittleren Knirpses gemacht ... ... mein Gott, der wird auch schon 4 !?!

Danach hab ich ein Probeteil meines favorisierten Patrones Tops aus der Patrones 246 Juni/August genäht, dass zwar erwartungsgemäss zu weit ist, aber ansonsten total klasse und mir 1A gefällt ... die Änderungen sind halb so wild ... aber die Taschen lasse ich weg ...



Und dann hab ich es gewagt mich 10 Minuten aufs Sofa zu legen und bin natürlich postwendend eingeschlummert ... das Telefon hat mich geweckt und ich krieg mit, wie mein Schatz telefoniert "Alles klar, wir sehen uns nachher um 6 Uhr" ... auf Nachfragen krieg ich gesagt "Ja wieso, wir treffen uns nachher mit Andreas im Biergarten!" Nur blöd, dass er mir davon vorher nix gesagt hat ... ich so gar keine Lust hab ... die Kids eh ticken ... und ich eigentlich das Top nochmal nähen wollte

Männer !!!!!!!!!!!!!


Mal gucken, was ich da heute noch zustande kriege ???

Cheers Stellaluna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen