Sonntag, 13. August 2006

Ich bin ein kleiner Pinguin.

... mir ist kalt, mir ist kalt ...
... wo denn wohl mein Frack ist ...
... darum tanz ich hier im Kreis ...
... bis mir wieder warm ist ...

Die Sonne scheint zwar und die Kids sind schon im Garten, aber mir ist einfach nur kalt ... Ich hol gleich meinen dicken Kuschelpulli aus dem Schrank. Okay, die Bullenhitze war auch äusserst unangenehm, aber muss es jetzt schon wieder so ein Schmuddelwetter geben ???

Dabei hab ich mir grad gestern noch zwei T-Shirtschnitte aus der aktuellen Patrones rausgemacht und wollte mir die heute nähen, aber in Anbetracht des Wetters muss ich mir darüber nochmals stark Gedanken machen.

Die Hose ist gestern erstmal fertig geworden. Ich hab die Säume mit pinkem und rosa Schrägband eingefasst ... hatte nicht mehr genug für eine Farbe, so hat jeder Hosensaum nun seine eigene. Sieht aber witzig aus und geht als "Soll so" durch. Ansonsten hab ich die Hose erstmal so gelassen und Maus hat sie Probe getragen. Ein wenig lang ist sie noch immer, aber ich kenn den Bizzkids Jeans und Canvas: In der Wäsche und dem Trockner ist die locker 5cm eingegangen ... Vielleicht vergnüge ich mich mit ihr nochmal wann anders auf meinem Nähtisch.

Tja, und da ich gestern den ganzen Tag nix schreiben konnte: Mal gucken, was ich heute so zustande bringe und in meine Tasten tippe ... Fotos von der "fertigen" Hose gibts später ... ich hab da noch ein rosa Kleidchen oben auf meiner Ufo*-Kiste liegen, dem werd ich mich wohl erstmal widmen ...

Cheers Stellaluna


*Unfertiges Näh Objekt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen