Samstag, 12. August 2006

Chenille die 2te...

So, Hose ist aus der Wama und dem Trockner zurück ... und es sieht gar nicht schlecht aus :) oder was meint ihr ?



Mir ist es allerdings noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu langweilig. Die Hosensäume sind ja auch noch nicht fertig; irgendetwas muss mit dieser Hose noch passieren ... nur was ???

Bleichen wäre eine Möglichkeit, aber die Hose ist richtig gut geworden, also nähtechnisch und wenn das Bleichen misslingt, ist die ganze Hose hinüber ... ist mir irgendwie zu heikel. Zwar hab ich mit Bref Chlorreiniger sehr gute Ergebnisse und mit Klorix mittelgute Ergebnisse erzielt, aber ich trau mich nicht und weiss jetzt nicht was ich machen soll.

Eigentlich steh ich ja auch gar nicht so auf Fransenlook. Vielleicht noch ein wenig Spitze an die Hose ? Wie gesagt, die Hosensäume wollen auch noch gesäumt / verziert werden ???

Ich bin echt überfragt ... vielleicht räum ich erstmal die Nähecke auf ...
Cheers Stellaluna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen