Donnerstag, 17. August 2006

Schnippelschnappel

Tada ... ganz so unkreativ war ich dann doch nicht mehr ... ich hab einiges für morgen/ das Wochenende zugeschnitten.

Plötzlich lachte mich doch der fuchsia Sanded Canvas von Bizzkids im Reagl an in Kombination mit dem schönen Stenzo Blümchen Baumwollstoff und die beiden wollten gerne eine herbstliche Wende-Zuma werden

Aus dem Rest hab ich eine Taja in Kombi mit einem bestickten ganz feinen Baumwollbatist zugeschnitten, allerdings leicht abgewandelt mit einem riiiiesigen Volants als Unteriel ... das Oberteil wird komplett gedoppelt, so ist es auch herbsttauglich ...

Das gleiche gabs dann gleich nochmal aus einem schönen dicken Leinen/baumwoll Gemisch, also die Taja meine ich Und passend zu der rosa Taja ein Hütchen nach Ottobre ...

Und zu guter letzt aus dem wunderschönen pomodore Ringel-Nicky den schon längst geplanten Onion Pulli ... den ich sooooooooooo wunderschön finde



Und was mir zu dem lieben Kommentar von Stephani noch einfällt ... so sah meine Nähecke noch vor 2 Wochen aus ... mittlerweile habe ich ein richtiges Nähzimmer, der Arbeitstisch steht wieder am Fenster (Tageslicht!!!) und ich hab wesentlich mehr Platz und kann vor allem die Tür hinter mir zu machen :-)

Sagte ich schon, dass ich meinen Göttergatten liebe ?!

Und @elcommandante ... ist ja nett, dass Du Dir die Zeit nimmst, meine Einträge zu kommentieren, aber wenn es Dich nicht interessiert, lies es nicht und wenn man(n) keinen Plan hat, einfach mal Finger von der Tastatur ...

Ich geh jetzt ins Bett ... aber ob und was ich da mache, binde ich Euch sicher nicht auf die Nase ...

Cheers Stellaluna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen