Donnerstag, 17. August 2006

Taja und so

Wir hatten den ganzen Tag ganz lieben Besuch, so dass ich gar keine Zeit zum Nähen hatte War aber superschön wie die Kids den ganzen Tag zusammen draussen und drinnen gespielt haben. Wir hatten Glück und es liess sich sogar die Sonne blicken

Naja und heute abend hab ich dann zumindest die zugeschnittene Taja und das dazugehörige Hütchen schon mal zusammengeschustert ... der Leinenmix ist ein ganz tolles Stöffchen und auch für den herbst schön kuschelig ... erstmal beides nur mit rosa Häkelspitze mit Satinband verziert ... weiterer Tüddelkram kommt morgen ...



Als Verschluss gibt es wahrscheinlich einen süssen Herzmagneten von Farbenmix und eventuell noch ein paar aufgenähte Blümchen ...

Ich geh für heute ins Bett, hab letzte Nacht wenig und schlecht geschlafen *gähn* Wünsch Euch auch eine gute Nacht ...

Cheers Stellaluna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen