Samstag, 12. August 2006

Guten Morgähn ...

Die Hose ist mittlerweile in der Wama und ich bin echt mal gespannt, wie die Ausfranselei wird ???

Dafür hat mein süsses Töchterlein mir gestern abend mein kleines feines Herzschmusekissen, das schon zig Jahre alt ist, zerrissen. Okay, das Kissen selbst lebt noch, allerdings hatte es so eine niedliche 5cm breite rundum Rüsche, die ist jetzt total kaputt und ich könnte heulen.

Nunja, damit steht das heutige erste Projekt schon mal fest, ein neues Gesicht für mein herzkissen ... werde nachher mal Stoffreste sammeln gehen ... hab schon eine Idee.

Ansonsten muss ich heute mal die Wohnung auf Vordermann bringen, heute abend kommt der Babysitter und mal gucken, was wir da schönes machen, aber die Wollmäuse braucht sie wirklich nicht zu hüten, da geb ich lieber vorher dem Staubsauger was zu futtern ...

Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. gibts ja gar nicht das du jetzt auch bloggst ;-)

    Hab dich gleich zu meinen Links zugefügt. Und Annes Blog kennst du ja auch schon ;-)

    AntwortenLöschen