Freitag, 11. August 2006

Chenille Technik ???

Heute abend musste mal endlich wieder ne Hose her für die kleine Maus, die irgendwie wächst, dass man zugucken kann :)

Ich hab meinen Lieblingsraffhosenschnitt aus ner alten Bizzkids genommen, allerdings ohne die Raffung ;) Und statt dessen mal die Chenille Technik ausprobiert ...

Allerdings hab ich es mir einfach gemacht und mit meiner Stickmaschine Motive aufgestickt, dabei blumigen Sweatstoff untergelegt und nachher eingeschnitten wie hier beschrieben. War ne ganz schöne Fisselarbeit, ich bin mal gespannt, wie es morgen nach dem Waschen aussieht. Ich überlege noch das ganze auch mit Bleiche zu behandeln ...

Stoffe sind Jeans und Canvas von Bizzkids , Grösse 92 ... und so sieht es vorher aus ...



Mehr gibts morgen, wenn die Hose in der Wama und im Trockner war ...

Cheers Stellaluna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen