Freitag, 12. November 2010

Teaser :-)

Zu später Stunde ein kleiner Teaser ...
Unsere liebe Unter-uns-Nachbarin hat leider was gegen Nähmaschinen nach 22 Uhr *snief*
so dass ich nun erstmal ausgebremst bin *heul*

Dafür gibt es jetzt einen kleinen Zwischenbericht für Euch:

Das Kunstleder habe ich nach Griseldas tollem Tip von hier.
Der Preis ist unschlagbar, die Qualität ist prima
und der Versand war auch schnell.
Die Farben sind richtig schön satt und kräftig.
Es ist nicht zu dick, schön stabil, aber nicht steif!

Mehr Bilders gibt es morgen oder so ;-)
Ich widme mich jetzt leiseren Basteleien
und die Näma darf Heia machen.

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber super ärgerlich. Vor allem wenn man gerade so richtig schön im Schwung ist und man will die sachen ja dann auch gerne sofort zu Ende bringen.
    Da bin ich ja mal gespannt wie das fertige Täschchen? aussieht denn der Teaser ist schon genial schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das Kunstleder sieht gut aus, muss ich auch mal probieren. Mit welcher Nadel näht man das denn?
    Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Boooh... so Nachbarn hätte ich auch gerne. Nicht. Danke wg. des "Tipps"... trau mich ja nicht so recht ran, lässt sich das gut nähen???

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen