Samstag, 20. November 2010

Kleine Geschenke

Aufgrund vieler Nachfragen, hab ich mich kurzfristig dazu entschlossen 
vor Nikolaus noch zwei kleine Workshops anzubieten!

Unter dem Motto "Kleine Geschenke" nähe ich mit Euch Kleinigkeiten, die auch prima in den Nikolausstiefel passen!

Wer Lust & Zeit hat und aus der Nähe kommt,
ist herzlich eingeladen sich per email stellaluna (ät) gmx (punkt) de
weitere Infos zu holen und anzumelden.

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Huhu, wenn Du so Workshops anbietest, schneidest Du das Material dann schon vorher zurecht oder lässt Du das die Teilnehmer noch machen? Ich denke, so vier Stunden sind schnell um, wenn die sich noch entscheiden müssen etc...??? Wir hatten vor zwei Jahren bei uns in der Kita mal nen Nähkurs angeboten, aber das kam nicht so an... aber Dein Motto finde ich total nett, sowas würde hier vielleicht auch nochmal laufen?!? LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schade das du soweit weg von mir wohnst, sonst wäre ich sofort dabei. Ich wüd gerne mal mit dir Näen. Finde deine Ideen immer sehr schön.
    Viel Spaß bei deinen Workshops Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,

    schau' doch einmal auf meinem Blog vorbei, ich habe da eine Kleinigkeit für Dich.
    Als kleines Dankeschön für Deine tollen Anleitungen.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen