Sonntag, 19. September 2010

Nix Neues im Norden

Ja es ist ruhig geworden und auch mein angekündigtes Comeback zieht sich dahin ...

Hier herrscht nachwievor Umbruchstimmung, die Kinder wollen ihren Anteil an Mama und soviele Projekte im Real-life verschlucken meine Kreativität und Aktivität, dass ich für das Cyber-life die Notbremse gezogen habe ... 

Das wird muss auch noch eine Weile so bleiben ...
Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel ...

Umbruch bedeutet aber auch sich von Altem zu trennen und Neues zu beginnen! Unter anderem habe ich mein Nähzimmer durchsortiert, aufgeräumt und umorganisiert... Dabei sind mir viele Schätzchen in die Hände gefallen, die bei mir ein trostloses Dasein fristen :-(

Vielleicht hat ja die eine oder andere ein neues Heim für das eine oder andere Schätzchen? Heute sind schon einige Farbenmix & co. Schnittmuster in das große Auktionshaus gewandert, morgen kommen noch Stoffe und Zubehör dazu ...

Wer schauen mag ... bitte klick :-)

Cheers Stellaluna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen