Donnerstag, 13. Mai 2010

Oh happy Day!

Ja einen happy Day hatte ich heute und werd ich auch morgen noch haben ;-)
Der Papa ist mit den beiden Kleinen zur Oma gefahren und ich hab den ganzen Tag mit dem Großen rumgedaddelt, gefaulenzt, gestickt, gefilzt und einfach die Seele baumeln lassen...
Kein Geschwistergezanke, ein erträglicher Geräuschpegel und einfach tun, was man mag!

So ist heute neben ein paar Aufträgen für den Mumm's Laden auch dieses Shirt fertig geworden:
Allerdings war es den ganzen Tag so grau, dass fotografieren unmöglich machte!
Schöne Fotos gibts dann morgen oder so ... das Shirt wandert nämlich in mein Dawanda Lädchen.

Schöne Fotos hab ich aber von Mausis neuem Lieblingskleid!
Schon vor ein paar Tagen genäht mit selbst gebasteltem Schnitt aus gut abgelagertem Jersey mit Wickeloptik und verziert mit der heiß geliebten Mascha von Nic und jeder Menge Häkelborte.
Wie man sieht auch mit Strumpfi tragbar und bei schlechtem Wetter ein echter Gute-Laune-Macher *gacker*

Morgen genieße ich also noch nen tag allein mit meinem Großen und am Wochenende gehts wieder mit Sally und Katja und vielen Stoffen auf große Fahrt zum Stoffmarkt nach Dortmund und Frankfurt!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen, das Shirt gefällt mir am BEsten, total niedlich

    LG andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht toll aus..hach ich liebe Vögelchen...wunderschön zusammengestellt... das Licht zum Fotografieren ist echt mies...bei uns im Süden auch alles dauerregen und grau...die Fotos zum Heulen...
    dann viel Spaß am WoEnde...lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,

    schöne Sachen hast du wieder gezaubert.
    Wir sehen uns ja hoffentlich wider in Hannover auf dem Stoffmarkt??
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Faulenzen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...viel spaß auf den stoffmärkten...♥♥♥

    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Shirt! Die Einfassung am Hals sieht aus wie dehnbare Rüsche. Ist es das? Hoffentlich kratzt das nicht...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das schön, das Kleidchen... Hoffentlich ist meine bald soweit ;) Ich freu mich schon sehr auf Sonntag in Frankfurt, würde dich gerne mal persönlich kennenlernen!

    VLG Sandra aka Elawen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Laura,
    die Idee mit der Rüsche am Halsausschnitt und Ärmeln finde ich süß und dazu noch praktisch!
    LG
    Magi

    AntwortenLöschen