Dienstag, 4. Mai 2010

Glück muss frau haben !

Eigentlich bin ich völlig entnervt und sauer und aufgedreht und fast am Platzen ... aber nein, das Thema Kopieren, Abschreiben und Nachmachen soll mich nicht mehr vom Hocker hauen!!! Ich zähle jetzt ganz langsam bis 100 und nähe nachher einfach ein bisschen drauf los ...

Und weil jeder ein bisschen Glück vertragen kann,
möcht ich heute diese wunderbaren Glückkekse mit Euch teilen !!!
 Davon hab ich gestern einen ganzen Korb voll gebastelt nach dieser wundervollen Anleitung

Allerdings hab ich es mir noch etwas einfacher gemacht und statt die beiden Kreise aus Stoff und Filz rundherum zusammen zu nähen, hab ich sie einfach mit Vliesofix zusammen geklebt ;-)

Drin steckt jeweils ein waschechter Glückskeks-Sinnspruch!
Genäht aus dem Resten von Bella Kleid ;-)

Ich find die Dinger einfach ein wunderbar witziges Mitbringsel!
Cheers Stellaluna


Kommentare:

  1. ich weiß nicht genau worum es geht, kann dich aber verstehen.. dennoch: wer kopiert wird, wer zitiert wird oder nachgeahmt wird - du bist das original und anscheinend so gut, dass andere versuchen dich zu nachzuahmen. ;) immer positiv sehen.. auch wenns schwer fällt. lg

    AntwortenLöschen
  2. Wem sagst du das. Das wird man nie verhindern können, leider.
    Die Idee mit dem Vlisofix finde ich genial, so kann man sich die Arbeit sparen.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wieder tolle Sachen gezaubert. Ich schaue immer wieder gern auf deinen Blog.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie nervt mich das thema auch...ich hab zwar weder mit dem einen noch dem anderen zu tun, aber immer wo "weiber" auf dem haufen sind, wird es irgendwann unschön....die glückskekse muß ich auch mal versuchen....bloß wann?!?

    LG und ärgere Dich nicht, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura,

    was ist denn "schon wieder" los? Ich habs nicht mitgekriegt.... lese nicht so viele Blogs im Moment. Ist wieder eines deiner Ebooks "geklaut" worden?

    GLG, Jennifer

    ... die sich schämt, weil sie immer noch nicht geschafft hat, einen original Stellaluna-Geldbeutel zu nähen, nachdem sie das Ebook schon "Jahre" hier hat... :))

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß sind die denn? Klasse Idee....(und auf die Ideenklau Sache gehe ich mal gar nicht ein :)).

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  7. ...jetzt wo ich abgeschickt habe, fällt mir auf, dass man meinen Kommentar falsch verstehen könnte. Nicht, dass Du denkst, ich sage nichts dazu, weil die Glückskeksidee ja auch nicht Deine ist.... SO hab´ ich´s nicht gemeint!

    LG melanie

    AntwortenLöschen