Mittwoch, 1. Juli 2009

Watcha wearing wednesday?


>> click <<

Damit melde ich mich aus dem größten Umzugschaos mit einem schiefen Bild von unserer neuen Dachterrasse zurück ...



Telefon und Internet laufen wieder stabil *seufz*
Alle Umzugskisten sind ausgepackt *ächz*
3/4 der Wohnung ist eingeräumt *puh*
Die neue Küche steht und funzt *jamjam*
Das Wetter ist Bombe!!! *freu*
Die Kids sind glücklich und fröhlich *hüpf*
Die Mutti arbeitet nun fleissig im Laden!!!

Alles wird gut ... Cheers Stellaluna

6 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind eine Wucht. ;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach nur pink :-)

    AntwortenLöschen
  3. juhu! sie ist zurück! ich hab dich sooo vermisst.

    ich wünsche dir fürs neue heim lauter glückliche, zufriedene stunden...

    AntwortenLöschen
  4. Du siehts soooo Sommerlich aus,
    gefällt mir sehr!!!
    Ihr habt euren Umzug hinter euch und ich muß noch, mich grauts nur beim Gedanken daran :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Laura,
    schön wieder was von dir zu höhren,
    wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. Genießt das schöne Wetter und lebt euch erstmal in Bremen ein. Kannst mir vielleicht mal die neue Nr.zukommen lassen, damit wir den Rekord vom letztnmal (2Stunden57Minuten)toppen können.

    Viele liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. NAdann willkommen in Bremen und ich hoffe es gefällt euch hier! Vielleicht sieht man sich mal ;)

    Lieben Gruß Aikje

    AntwortenLöschen