Sonntag, 12. April 2009

Frohe Ostern !

Guckguck ... irgendwie rennen im Moment die Tage und Stunden nur so davon und ich komme zu gar nichts *argh* Aber bei dem schönen Wetter will ich mich nicht beschweren!
Habt Ihr heute auch so schön Ostereier gesucht ???



Während meine Kids die Eier gesucht haben, konnte ich bei schönstem Sonnenschein endlich einmal einige anständige Fotos für eBay-Auktionen machen *freu* Daher wandern heute und morgen einige Unikate aus Mausis Kleiderschrank zu ebay *klick*.



Ausserdem hab ich als kleines Osterschmankerl für Euch die Krampyramiden Anleitung sowie die Anleitung für kleine Krambeutel für Handy & co. bei Dawanda *klick* eingestellt.
Ich hoffe, die eine oder andere freut sich nun :-)

Cheers Stellaluna

4 Kommentare:

  1. Die Jacke sieht ja Hammermäßig aus, nach welchem Schnitt ist die gearbeitet?
    Die ist ja nicht bei Ebay bei, welche Größe hat die?

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    die jacke ist heute abend bei den Auktionen dabei ... gestern hab ich nicht mehr geschafft *ächz* Sie hat die Größe 104.
    Lieben Gruss Laura

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu! Auf Letzteres habe ich doch soooo lange gewartet!

    Vielen Dank, ich husch mal schnell zu Dawanda!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  4. MamaDuck-Andrea15/4/09 21:55

    Ja fein...da werde ich mir doch schnell die Anleitung "kaufen" ;o))...LG, Andrea

    AntwortenLöschen