Dienstag, 7. April 2009

Frühlingsgefühle

Die Stoffmärkte in Bochum und Koblenz am WE waren mal wieder absolut schön, herzerfrischend und vor allem lustig!

Wir hatten viel Spass, haben viele nette Menschen kennengelernt und haben uns riesig über das große positive Feedback für unser Rosenkleid Schnittmuster gefreut!

Die liebe Petra hat u.a. auch ein paar Schnappschüsse von uns und unseren lieben Standnachbarn von Stoffikus gemacht. Aber eigentlich war Petra selbst der Hingucker schlechthin, da sie den wohl weltschönsten Riesenshopper in türkis bei sich hatte! Und ich hab leider kein Foto davon gemacht :-)

Dann möchte ich schon wieder DANKE! sagen, für die vielen lieben Kommentare zu meinem Ideen-Lostopf! Ich bin ganz überwältigt, was ihr mir alles zutraut. Ich hab die Ideen ersteinmal auf einem großen Blog in Form von Skizzen und Notizen gesammelt ... einige Ideen kann ich als bald für Euch umsetzen, andere müssen noch etwas reifen :-) Aber alle sind sie toll und ich freue mich darüber sehr! Die Auslosung mache ich zum Wochenende :-)


Total überrascht war ich aber auch, dass der Baum vor unserer Küche am Freitag abend nur ein paar Knospen hatte und am Montag morgen, als ich wieder zuhause war, plötzlich viele kleine grüne Blätter hatte. Ja es wird Frühling!!! Allerdings gibt mein Kleiderschrank dafür grad echt wenig her und deshalb hab ich mal meine Ottobre Women durchstöbert und mir eine kleine Liste gemacht, wie denn wohl meine Frühjahr-/Sommergardrobe 2009 aussehen können tun sollte *flöt*

Ich werde mich also nebenbei *hüstel* auch noch daran machen einiges neues für mich zu nähen, allerdings möglichst mit vorhandenen Stoffen *seufz* Das Stoffregal ist voll und die Stöffchen schreien geradezu nach Verarbeitung! T-Shirt, Leggings und der geraffte Rock sind bereits zugeschnitten ... mal sehen, was ich davon bis zum herbst fertig habe *lol*

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Ich komm dann mal rüber, ja? Lass uns zusammen nähen... für mich selbst hab ich null Ideen... und Kinderstoff steht mir eh nicht.

    Danke für den netten Plausch in Bochum! War schön, euch kurz "Hallo!" zu sagen.

    MINERVA
    P.S: Den SHopper hab ich auch gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Was manch eine schon 'kleine Liste' nennt...

    Na, da schau ich dir doch gerne über die Schulter.

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  3. Ach der Stoffmarkt, ihr macht wieder mega Stimmung :-) das ist doch herrlich!!

    Deine Sommerkollektion-so-nebenbei-genäht...... bin schon auf deine Werke gespannt, vorallem auf die Stoffe, was du Schönes zaubern wirst .....

    wünsche dir weiterhin fröhliche Frühlingsgefühle und richtige tolle Ostertage mit deinen Lieben!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen