Sonntag, 29. März 2009

Danke :-)

Möchte ich heute nochmals sagen ... für Eure vielen lieben Kommentare, Emails, persönlichen Worte auf den Stoffmärkten und natürlich Eure Einkäufe bei Dawanda!

Ich bin ja nun notorisch am Werkeln und lasse gerne auch mal den Haushalt liegen um eine neue Idee umzusetzen ... wobei mir die besten Ideen beim Werkeln kommen und so oftmals etwas ganz anderes herauskommt, als ich eigentlich geplant habe *grins* und ich bin immer wieder wirklich baff, wieviel positives Feedback ich bekomme!

Aber auch bei mir wächst die Inspiration nicht auf den Zimmerpflanzen *grins* Nein, ich stöbere auch oft und viel und gerne in anderen Blogs, auf kreativen Seiten rund um den Globus und manchmal macht es *klick* und eine Idee ist geboren und beim Werkeln wächst und wächst sie.

Um Euch ein Stück der Inspiration zurück zu geben, möchte ich heute gerne eine Umfrage starten :-) Ihr dürft Euch etwas von mir wünschen und jeder Kommentar mit einer Idee dazu kommt in meinen Lostopf um ein Wunschteil aus meiner Nadel:-)

Egal, ob ihr schon immer einen WIP für etwas bestimmtes, ein Stickmuster oder ein eBook oder eine bestimmte Nähtechnik oder was Euch auch immer Euch einfällt, bei dem ihr mir schon immer über die Schulter schauen wolltet ... schreibt mir bis zum 5. April 2009 einen Kommentar zu diesem Aufruf mit Euren Wünschen/Ideen (Nicht-Blogger bitte emailadresse angeben oder per Mail an stellaluna (at) gmx.de) ... und ich hoffe es wird mir etwas kreatives dazu einfallen !!!

Ich freue mich auf viele Ideen!
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Hai Laura ;-)

    am beeindruckendsten finde ich Deine Appli Kreationen... dafür ein Stickmuster (für die Außenlinie) fände ich klasse... weil ich nicht so die Geduld habe so viele Teile exakt zu applizieren...

    Die Applipakete würden sich doch auch gut bei Dawanda machen... grins...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *lol*

    mein Liebchen....du meins wirklich die Zeit dafür zu haben ? *grinsbreit*
    Komm am Do nach Bremen und du wirst sehen ...*zwinker*

    *knutscha*

    AntwortenLöschen
  3. Täschchengetüdels! Was sollte ich als alter Taschen-Fan auch sonst sagen? ;-) Leicht kitschig oder buntig frisch (oder beides) dürfte es sein, und das ein oder andere schicke Detail wäre sicherlich super!
    Ich freue mich auf Deine Ideen!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte gerne eine kameratasche für grosse kameras.. so eine 4eckige , gut gepolstert sollte sie sein. einen deckel mit schliesse sollte sie haben (so ein schliessteil wie man sie auch an den schlüsselanhängern hat, wie heisst so ein teil denn??) wo halt eine kamera mit einem normalen objektiv reinpasst. für die kleinen gibt es ja taschen angro... das würd ich mir wünschen.
    bei dir läuft es ja im moment richig toll. das freut mich für dich
    liebe grüsse..
    redi

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber genila!!!!

    ich hätte gene eine neue tasche für den sport,am besten und am liebsten und am genialsten mit einem festen boden:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja ein tolles Wunschkonzert :o) Ich hätte gerne eine Laptoptasche, schön gefüttert, mit Handyfach und Stiftehalter, für den schicken Weg ins Büro. Mit Langen und kurzen Henkeln.

    Tolle Aktion, macht richtig Spaß !

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Laura, ich würde mir auch "Taschengetüddel aller Art" wünschen. Vor allem wäre eine Anleitung schön, wie man die Größen deiner Börsen variieren kann (Welche Längen und Breiten müssen in gleichem Maß verändert werden usw.). Eine super Aktion hast du da wieder ausgebrütet =)
    Grüßle, Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!!

    ich interessiere mich auch am allermeisten für Applikationen und wie man sie am besten macht. Auch wie man mit einer Nähmaschine frei stickt.
    Daran habe ich mir nämlich bisher noch nciht getraut.

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  9. MamaDuck-Andrea30/3/09 11:43

    Ich wünsche mir... ein WIP...für deine Milchtüten-Taschen, aber das ist sicher eine total doofe Idee, weil Du die ja auch selber verkaufst... dann vielleicht ein ebook dafür???

    AntwortenLöschen
  10. Etwas Rucksakartiges mit Schnickedöns dran? Das wäre mal was.

    Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Oh - ich hätte gerne ein ebook für eine Kellnerbörse - heißt so bei uns - schicke Dir bei Auslosung gerne ein Bild meiner geliebten Geldbörse - die würde ich so gerne neu nähen.

    LIebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Laura,

    ich schließe mich Birgitt an.
    Rucksack mit viel Gedöns!!!
    Bis nächste Woche, ich hoffe du
    kommst auch.

    LG Ute.M

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Laura,

    ich wünsche mir Kleinzeugs zum Schlüsselverstauen oder um Stoffreste zu verwursten (also z.B. kleine Taschen, sinnvolle Stifte-Etuis), sehr gerne das Ebook für die Milchtüte, wie Andrea auch :o)

    Liebe Grüße, Natalie
    (natalie(at)arndt-family.com)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Laura,
    nach dem total schönen Ebook Deiner Geldbörse Madita, würde ich mir ein Ebook für Mäppchen wünschen oder eine Anleitung um die 08/15 Dinger aufzuhübschen.
    Aber am Meisten wünsche ich mir, dass Deine Kreativen Ideen nie stoppen mögen.
    viele Grüsse
    Michaela (Mommymade bei Dawanda)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Laura

    Ich liebe deine fröhlichen und bunten Stoffkombinationen! Daher würde ich mir eine Tasche (mit viel Platz für all meine müssen-immer-dabei-sein Dinge) wünschen, die gerne verspielt und etwas kitschig sein darf. Bin schon gespannt was du am Ende dieser tollen Aktion zauberst!!

    Herzliche Grüsse
    Feli (fmanger(at)hotmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  16. Leider hat schon Jemand eine Kameratasche vorgeschlagen- aber wahrscheinlich hab ich eh ein anderes Model :)
    Nee, im Ernst, die sind meist schrecklich langweilig- oder aber sündhaft teuer- und dann eben doch keine Unikate.
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. Eine Reisetasche für 1-2 Übernachtungen wäre toll (oder so, wie eine größere Sporttasche). Oder aber ein Brustbeutel, oder ein Visitenkarten-Etui.

    Ja, und daß deine Ideen niemals enden, das wünsche ich mir auch!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  18. ich sehe immer nur mütter- und kinderpässe. ich muss viel reisen und hätte gerne eine idee für eine richtig schicke und feminine hülle für den ganz ordinären reisepass!!!! für mein ständiges pendeln von irland nach deutschland, nach österreich, in die schweiz (momentan in der Nähe von Zürich). viele grüße eliane

    AntwortenLöschen
  19. Felifelou3/4/09 10:15

    Ich hätte gerne einen Kinderrucksack. Die Größe sollte zwischen Kleinkind- und Erwachsenenrucksack liegen. Es sollte reinpassen: Federtasche, Trinkflasche, 2Brotdosen, vielleicht noch ein kleines Kuscheltier und ein Buch oder kleines Spiel. Sowas für Schulausflüge. Und, ganz wichtig, bitte eine Variante für Mädchen mit ein bisschen Getüddel.

    Bin schon richtig gespannt, was bei dieser Aktion für tolle Sachen entstehen.

    LG Ulrike (Felifelou(at)web(dot)de)

    AntwortenLöschen
  20. Silbermurmel3/4/09 12:51

    Eine Sporttasche in der man praktisch und sicher die Badmintonschläger unterbringen kann wäre genial dann könnte ich meinem Mann auch endlich mal etwas nützliches nähen:-))
    Viele Grüße und vielen Dank für deine tollen Ideen
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Jaaaa ich finde die Ideen hier alle super gut, aber am besten würde mir ja auch eine schöne Reisetasche so für 3-4 Tagesfahrten gefallen (meine "kleine" hat letzte Woche ein Klassenfahrt gemacht und wir hatten nicht so wirklich die richtige Tasche, stöhn) mit viel Schnick Schnack und getüddel und überhaupt gaaaanz viel Platz für alles, grins.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Laura,
    bist du die gute Fee....also ich wünsche mir von dir zusammengestelltes Stoffpaket für das Rosenkleid für meine Tochter.
    Selbstverständlich zahle ich dann Schnittmuster und die Stoffe!
    Ich nähe dann- und wenn ich Probleme habe-nähst du dann virtuell mit mir weiter?
    Das fände ich toll!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  23. Oh, Wunschzettel!!!

    Also Kellnerbörse und Taschengetüddels hört sich schon gut an!

    Ich suche immer noch den ultimativen Taschenschnitt. So wie diese schönen, extrem teuren Oilily- Taschen- nicht zu groß, nicht zu klein, mit diesen Balgtaschen außen. Hmmmm, das wär was!

    Grüßchen an alle***

    AntwortenLöschen
  24. Ich würd mir was für draußen also für den gartentisch wünschen,
    veilleicht
    nette Häubchen für alles mögliche.

    Ein Gürtel mit vielen taschen für Gartenkleinkram die man sonst rumschleppt.

    Nen tolles Sommertop für Frauen was zackig zu nähen ist.



    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  25. Ich hätte gerne ein eBook für die Krampyramide.

    Danke und schöne Frühlingsgrüsse
    Maria

    AntwortenLöschen