Montag, 2. März 2009

Alles gut :-)

Mädels ... ich war am Wochenende auf 2 Stoffmärkten und habe nicht einen Zentimeter Stoff gekauft!!! *gacker* Ist es die Möglichkeite ??? Aber ich habe auch nicht ein einziges Foto zum Zeigen *seufz*

Beide Stoffmärkte waren so toll aber vor allem Oberhausen schw***kalt! Ich hab mich so riesig gefreut, dass ganz viele vorbeikamen und "Hallo!" gesagt haben, auch wenn ich für manche gar keine Zeit zum Quatschen hatte :-( Aber es war richtig faszinierend mal auf "der anderen Seite" zu stehen.

Es hat soviel Spass gemacht, dass ich am liebsten bei allen Märkten dabei wäre, aber da gibt es noch ein paar Mumm`s, die das auch wollen *grins* Mal gucken, wo ich jetzt noch überall hin darf *wink zu Sally*

Aber auch wenn ich keine Stoffmarktfotos für Euch hab, so kann ich Euch noch ein paar genähte Sachen zeigen ...

Zum einen wäre da Madames neue Kuscheljacke. Eine Bea als Jacke mit RV aus grünem Sweat mit Blumenfrotte und rot weiss gepunkteter Innenkapuze. Bestickt mit Blümchenstickern und Waldmotiven ... von diesem Thema kommen wir einfach nicht los, auch wenn es eher in den Herbst/Winter passt :-)
Madame ist auf jeden Fall glücklich über ihre neue Jacke und läuft nun nur noch im ultimativen Zwiebel-Look rum ... Pulli, Strickjacke, dicke Winterjacke ... naja, wenn sie meint ... allerdings muss ich im Moment ständig neue Schnitte kopieren, da sie wächst wie Unkraut und wir die nächste Größe brauchen *seufz* Das blockiert irgendwie total beim Nähflash :-)


Nichtdestotrotz gab es dann aber heute auch noch eine Winona aus Jeans und Feincord ... ebenso nur mit ein paar Blümchenbuttons betüddelt, aber irgendwie sieht sie trotzdem ziemlich bunt aus *hüstel* Ich liebe einfach diese Riesentaschen ...

Die ist allerdings auch etwas lang geraten ... mal sehen, was Madame morgen dazu sagt oder ob sich eine liebe Freundin darüber freuen darf. Denn eigentlich liebt Madame gerade an diesem Hosenschnitt das Röckchen ... das soll ich am liebsten an jede Hose nähen *uah* MÄdchen!!!

Dann gab es noch einige kunterbunte Shirts.
Mal sehen, was Madame davon in ihren Kleiderschrank,
zur Freundin oder in den Laden wandern lässt???

1. Zoe Wickelshirt, 2. Enna Kunterbunt-Pulli, 3. Enna Igelfamilie, 4. Rosen-Mix-Zoe, 5. Plüsch-Antonia, 6. Wickelshirt, 7. Blümchen-Antonia, 8. Rosen-Wickelshirt


Der Nähflash hält also an, das Stoffregal muss kleiner/leerer werden und das Kind braucht Klamotten ...
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Farbe pur.
    Da wünsche ich euch (und uns...) endlich den Frühling her.
    Dann frierst du nicht auf den Märkten und die Tochter kann die Pullis anziehen. Aber das wird sie eh tun :-)

    AntwortenLöschen
  2. soviele tolle Sachen hast du genäht ... Wahnsinn!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh du bist richtig am warm laufen. und wie schön die farben und kreationen!! gannnnnnz klasse!!!

    das mit dem stoffmarkt klingt spannend"""

    wünsche dir einen schönen dienstag-start in den tag!

    GGLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  4. bei dir herrscht frühling!!! Schön!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  5. Och menno! Du warst in Oberhausen auf dem Stoffmarkt? Das habe ich irgendwie überhaupt nicht mitbekommen.... :( Da wäre ich doch gerne vorbeigekommen, wie schade!
    Nun ja, da ich am WE dann aber ja sowieso krank auf dem Sofa verbracht habe, ist es nicht ganz so ärgerlich, daß ich es nicht gewusst habe....
    Bist du bei einem der nächsten Oberhausener Märkte auch wieder dabei? Wenn ja, sag mir bitte Bescheid!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. wow...was für ein flow!!
    wie schnell du diese shirts hinzauberst... und ein jedes so aufwändig appliziert... erstaunt mich immer wieder. ich komme mir dann echt wie eine lahme schnecke vor ;-)
    und .... schade. leider war unser wochenende so voll gespickt, dass ich es nicht zu den märkten geschafft habe. hätte dich gern mal "real" gesehen *gg* lg...siggi

    AntwortenLöschen
  7. So knuffig! Ich kann mich mit der Winona ja nicht anfreunden.... aber wenn du für die beiden gaaaaaaanz rechten Shirts keine Abnehmerin findest.... *grins*

    Schade, das ich es SA nicht geschafft habe, hätt dich gerne mal live gesehen.

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wieder soooooo genial schöne Sachen - da kann ich meine Maschinchen glatt einpacken.

    Viel Spaß weiterhin auf den Stoffmärkten, in Hannover komm ich mal rum.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  9. deine Shirts sehen super klasse aus...

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. huhu laura,

    ich fands richtig klasse, dich auf dem stoffmarkt in leverkusen kurz kennenlernen zu dürfen :-).

    und kaum daheim, haste auch schon wieder fleißig an der nähma gesessen.

    toll, was du da wieder gezaubert hast. von dir tät ich mich auch gern benähen lassen :-).

    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Laura,
    ganz liebe Grüße aus Sprockhövel senden Dir die zwei anderen "Mütter" aus dem Stoffikus. Es war richtig schön, Euch drei neben uns zu haben! Auf Stoffmärkte zu fahren ist ja immer schön, egal, ob man jetzt vor oder hinter dem Stand steht, aber wenn man dann noch so fröhliche und lustige Nachbarn neben sich hat, wie Ihr drei es gewesen seid, dann kann man sich ja nur auf den nächsten Markt freuen!
    Bis bald in Bochum,
    Katrin und Susanne!

    AntwortenLöschen