Freitag, 27. Februar 2009

Trostloswetter


Eigentlich wollte ich Euch heute gerne einige ebay Auktionen ankündigen, aber das miese Wetter oder auch meine bescheidenen Fotografierkünste haben mir diesen Plan vergellt *örks* Wir haben den Kleiderschrank von zu kleinem Ballast befreit und kräftig aussortiert ... und nun bekomme ich die Sachen mit meiner miesen Kamera und meinem Untalent zu fotografieren nicht so recht ins Szene gesetzt. Na toll ...

Dann hoffen wir mal, dass der liebe Wettergott uns bald besseres Wetter beschert, damit ich die Sachen dann draußen bei Tageslicht ablichten kann ;-)

Aber es ist ja nicht so, dass ich nichts zu tun hätte ... ich darf morgen früh um 5:40 Uhr mit dem Zug nach Oberhausen fahren und den morgigen Tag mit meiner lieben Sally und Britta auf dem Stoffmarkt verbringen ... und Sonntag gleich nochmal in Leverkusen *freu*

In diesem Sinne hoffe ich auf gutes Wetter und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Ich glaub, ich muß morgen meine ganze Überredungskunst nutzen, um euch in Oberhausen besuchen zu dürfen....

    AntwortenLöschen
  2. ooo dann wünsch ich euch richtig gute geschäfte

    AntwortenLöschen
  3. ...dann sieht man sich ja morgen in Oberhausen. :-) Gute Fahrt zu uns ins Ruhrgebiet und einen schöööönen buntigen Tag! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Und bei uns ist erst in 3 Wochen Stoffmarkt - ich kanns kaum erwarten.

    LG,
    Kerstin
    (die auch eine Niete im Fotografieren ist)

    AntwortenLöschen
  5. Dann halte ich am Sonntag in Leverkusen mal Ausschau!

    Gruß unbekannterweise von
    Bele

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, dann sehen wir uns ja, hoffentlich hört es noch auf zu regnen....

    LG
    Bianca K.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch euch ein regenfreies und erfolgreiches Wochenende. Bring uns ein paar schöne Fotos mit ;o)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich viel Erfolg in Oberhausen. Das mit dem fotografieren - da ist auch nicht meine Stärke.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  9. AHHHHH,
    dann warst du es doch ...am samstag . Ich war mir nicht sicher.
    Ich war sehr früh da....als der ,,nette Herr `` nicht mit dem Auto durchfahren konnte. ;-))

    LG Carmen

    AntwortenLöschen