Montag, 17. November 2008

Mascha in the house ...

... oder besser gesagt auf dem Pulli :-)

Als ich das Zöpfchenmädchen, wie die kleine Madame sie getauft hat, gesehen hab, war es um mich geschehen! Ja, ich gestehe, ich bn zwar kein traditioneller Mensch, dafür liebe ich aber die bunten Farben, Muster und Geheimnisse rund um alles was mit Folklore zu tun hat.

Nachdem ich gestern UWYH pur für die Jungs betrieben habe, war heute die kleine Maus dran und ich habe aus einer älteren aber kaum getragenen Tunika aus diesem herrlichen Stenzo Strick eine leicht abgewandelte Zoe gebastelt. Halsausschnitt etwas höher angesetzt, weit in A-Linie ausgestellt und mit etwas Campan gemixt ist mit den Mascha Stickmustern ein gleich heiß geliebter Kuschelpulli für die kleine Dame entstanden. Am liebsten wäre sie damit schlafen gegangen :-) Kind glücklich, mama glücklich, Tag gerettet :-)

Cheers Stellaluna

1 Kommentar:

  1. Wie klasse! Das Shirt ist wunderschön und mit dieser Mascha echt der Hit.

    Lg
    Ana

    AntwortenLöschen