Dienstag, 7. Oktober 2008

Vorfreude ...


... ist die schönste Freude :-)

Danke für die lieben emails und Nachfragen, aber nein, ich kann auf gar keinen Fall mit zum Depeche Mode Konzert, ausser es geschieht noch ein Wunder *fleh*

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben *hüstel* Der Vorverkauf für die Depeche Mode Tour of the Universe 2009 hat bereits begonnen *zwinka*

Gestern gab es in Berlin eine Pressekonferenz, die ihr Euch hier nochmal anschauen könnt. Die Tourdaten findet ihr weiter unten auf der Seite ... Echt lustig und Dave leicht verpeilt, hab ich mich über die dämlichen Fragen der Pressefritzen teilweise schlapp gelacht. Und "der Mann mit der Glatze" war offensichtlich leicht angezickt *fg*

Viele Bilder gibt es hier und auch hier.

Ich habe sehnlichst gehofft, dass sie in Hannover spielen, dann wäre das alles kein Problem, aber nach Hamburg und das auch noch unter der Woche funktioniert einfach nicht ... mein Männe ist auch ganz traurig, hat dafür aber eine Karte für die erste Absperrung und wird sicher genug Freunde treffen :-)

Aber ich hab mich dann gestern mit zwei Snippets des neuen Albums, die exklusiv die Besucher der PK zu hören bekamen getröstet :-) Falls der Link nicht auch gelöscht wird, wie bei myvideo oder youtube ... könnt ihr Euch diese hier anhören :-)


Ich wünsche allen Depechies da draußen in der großen weiten Welt viel Spass und freue mich auf das neue Album ... der Hardcore Fan ist ja eh Männe *lol* Bei uns spricht man nicht von Dave, sonderm vom "Meister" und wenn es nach ihm ginge, müsste ich sogar in Dave Bettwäsche schlafen *fg* Sogar seine Tochter (4 Jahre) erkennt DM im radio und meint nur cool "Papa, das sind doch die Menschen, deren Musik Du am liebsten hörst oder?"

Nunja, das ist wohl normal, wenn man seit mehr als 23 Jahren Depeche Mode Fan ist :-)

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Hallo Stellaluna,

    ja, sowas - wir haben wohl noch mehr gemeinsam als die gleiche Leidenschaft fürs Nähen und unseren Geschmack :)

    Aber tröste dich, ich werde wohl auch "aussetzen" müssen - der nächste Konzertsaal von mir aus wären auch ein paar Hundert Kilometer und Eintritt, Babysitter und Übernachtung sprengen unseren Familienrahmen...

    ... vor Allem, weil mein 8-jähriger mitmöchte - mein Mann mault immer, ich hätte ihn schon in der Schwangerschaft mit dem "Kram" infiziert und warum ich nicht einfach Bach oder Beethoven gehört habe..... lach!

    Winke und liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh jaaaa... liebe Laura, das ist sowas von "normal"! *LOL*
    Es tut mir sehr, sehr leid, daß du nicht zum Konzert kannst! Leider kann ich für dich kein Wunder herbeiführen.... höchstens mithoffen! ;o) Ist aber auch echt übel.... warum müssen die sowas eigentlich immer unter der Woche ansetzen??? Ich kann dich ja soooo gut verstehen! Bin seit 27 Jahren ANT-Fan und ich glaube, wenn Adam irgendwo ein Konzert geben würde und ich könnte nicht hin.... ich würde sterben! *G*

    Gaaanz liebe und mitfühlende Grüße! :)
    Antje

    AntwortenLöschen