Montag, 6. Oktober 2008

Back in town :-)

Jo ... Rechner und Router sind leider einem bösen Virus zum Opfer gefallen, aber was soll ich mich lange darüber grämen, ausser dass ich bald 2 Wochen von der Aussenwelt abgeschnitten war *uah* wir haben das Pech irgendwie gepachtet *seufz* Erstmal tut alles wieder und ich versuche emails abzuarbeiten ... Gott sei Dank tat der Rechner heute wieder, so dass Männe wenigstens an seine heiss ersehnte Depeche Mode Karte in den ersten Reihen kam *freu* Ich darf diesmal leider nicht mit, weil das Konzi in Hamburg in der Woche ist und ich Kinder hüten muss *heul*

Genäht hab ich viel die letzten zwei Wochen, was man nicht so alles schafft, wenn der Stecker raus ist *fg* Und am Wochenende hab ich einen hoffnungslos überfüllten Kinder-Basar im Pavillon überlebt *fg* Es war wie immer total schön und viele nette Leute an unserem Stand! Abends sind wir zwar alle todmüde ins Bett gefallen, denn die Kids haben auf einer Decke selbst verkauft und waren genauso erschlagen, aber es macht immer riesigen Spass und trifft viele bekannte und neue liebe Gesichter :-)

Bilders hab ich auch für Euch, aber die gibts wann anders ... nach 2 Wochen quillt die Speicherkarte der Digicam über und ich muss die erstmal alle sortieren *uff*


Dafür gibts aber ein Bild meiner neuen Leselotte!!!
Ich weiss zwar noch nicht, ob sie das hält, was sie verspricht, aber ich lese abends oft seeeeeeehr lange und dann schläft der Arm schnell ein *schnarch* und so hoffe ich, dass mein Arm in Zukunft nicht vor mir einschläft :-)

Genäht hab ich sie aus schönem Baumwollstoff vom Schweden und mit diesen kleinen Styroporkügelchen gefüllt. Sie ist etwas größer wie die original Leselotte. dazu gibts zwei passende Buchumschläge. Den Praxistest gibts später ... ich bin gespannt :-)

Cheers Stellaluna

P.S: Falls jemand eine eMailantwort von mir vermisst, meldet Euch doch bitte nochmals bei mir, denn dieser blöde Virus hat unter anderem mein Outlook untergraben und viele Mails "gefressen" *argh*

1 Kommentar:

  1. Hallo Laura, dank Deines Post´s habe ich gemerkt, das der VVK für DeMo schon angefangen hat und grad noch so 2 Karten bekommen. Vielen lieben Dank udn ich darf fahren, werd mein Kind verkaufen...geht das bei Dir nicht? Ich könnte nicht auf das Konzert verzichten :-(

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen