Dienstag, 28. Oktober 2008

Haarspängchen WIP



Auf die vielen Nachfragen nach den Haarspängchen, habe ich bei der Hobbyschneiderin ein kleines WIP (Work in progress) geschrieben, wie ich die Spängchen beklebe.

Viel Spass beim Basteln ...
Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. Danke, für Deine mühe, toller WIP!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deine mühe...echt super wie du das immer wieder schaffst.....

    hlg susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na mensch bist Du fleißig, ich mach mich morgen mal auf den Weg für die Zutaten...heute ist hier Geburtstagsfeier...

    Herzliche Grüße
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  4. Also du bist ja echt ein Schatz! Danke!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. danke für diesen tollen wip!!!
    jetzt hab ichs auch endlich geschnallt.
    ich bekomm nur nirgends diese spängle :-(.
    war nun überall, nichts.
    aber ich geb nicht auf. wenn nicht nehm ich die ausrangierten :-)

    lg, ramona

    AntwortenLöschen
  6. danke für deine tolle anleitung, su hast echt immer so wahnsinng schöne ideen
    ich werd jetzt öfters mal bei dir vorbei schauen

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Fein!
    Da kann man auch die kleineren Bandfitzelchen noch verwerten.
    Genauso wie die Klitzekleinstoffreste bei der Börse.
    Danke Laura.

    Ein schönes Wochenende!
    Grüße von griselda

    AntwortenLöschen