Samstag, 13. September 2008

Wochenende

Erstmal ganz lieben Dank für die vielen Kommentare und emails zu unserem Brillenproblem ... Ich bin nachwievor hin- und hergerissen, ob das alles "normal" ist oder hier irgendwie der Wurm drin ist ... erstmal hab ich die Brille nochmals hingebracht zum Reparieren, aber auch meinen mütterlichen Unmut ausgesprochen. Was ich beim nächsten Mal mache, weiss ich noch nicht ... hoffen wir, dass es nicht so bald ist :-) Als brillenlose Mama ist es halt schwer das Alles nachzuvollziehen und richtig einzuschätzen *gnarf*

So ... und dann hab ich aber auch genäht ... wie mancher vielleicht schon in meinem UWYH-Thread bei der Hobbyschneiderin gesehen hat ...



Ansonsten macht mich das Wetter platt ... in der Sonne brennt es und ich krieg Kopfweh ... ansonsten weht es und ich friere ... also werde ich mich hinter der Nähmaschine verkrümmeln.

Papa will nämlich unsere Altelektrokiste mit den Kids plündern. Die Schraubenzieher liegen bereit und ich bin gespannt, was sie da so alles rumschrauben *feix*

Cheers Stellaluna

Kommentare:

  1. oh das Shirt ist ja soooo bezaubernd und auch die Schürze ist wieder zu süß geworden !!!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Nähspass :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. hello!Beautiful applicationes...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Deine neuen Werke gefallen mir wieder ausgesprochen gut, ich lese hier schon seit längerer Zeit mit.
    Gerne würde ich Dich auch in unserem Nähblog verlinken(in der Liste der Blogs die ich mag), ist das für Dich in Ordnung?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen